24. April 2024 | 19:00 | Veranstaltungsort 1 | Lesung | Vortrag

(DE) Vortrag & Gespräch zum Buch “Die Stadt für alle”

(DE) Wir haben die Ehre, den renommierten Architekten Osamu Okamura bei uns im Komplex begrüßen zu dürfen, der sein preisgekröntes Buch „Die Stadt für alle“ vorstellen wird. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, gemeinsam ins Gespräch zu kommen und Okamura wird auf Fragen aus dem Publikum eingehen.

Das Buch "Die Stadt für alle" von Osamu Okamura wirft einen faszinierenden Blick auf die Themen Stadtplanung und menschliches Zusammenleben in urbanen Gebieten. In einer Zeit, in der die Zukunft von Städten immer wichtiger wird, bietet dieses Werk Einblicke in die Herausforderungen und Potenziale, die mit der Gestaltung von Städten verbunden sind und regt zur Diskussion über die Zukunft unserer urbanen Umgebungen an.
Okamura lädt uns ein, neue Perspektiven, Ideen und Visionen zu entdecken, die die Zukunft unserer Städte prägen könnten.

Und wir laden euch herzlich ein, gemeinsam mit uns über die Gestaltung lebenswerter Städte zu reflektieren und neue Wege für eine nachhaltige Zukunft zu erkunden.

Eintritt: Spendenempfehlung 5€
Reservierung unter: tickets@taupunkt-chemnitz.de